R E D



Die Zeit der roten Haare ist schon wieder vorbei. Was meint ihr? Soll ich sie wieder so Rot machen? Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Lieben Gruß, Rieka.

14 Kommentare:

  1. Ich finde das rot super!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das rot auch gut, solltest du tun, es steht dir.(:
    und ich finde deinen blog schon toll, der anfang ist immer schwer, aber ich möchte dich gern unterstützen, deswegen hast du einen neuen Leser.(:
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-)
      Ohja, das ist er :-O danke, es freut mich, dass er dir gefällt :-)
      Das werde ich tun :)

      Löschen
  3. Ich finde Rot steht dir super!
    Leider würden wir rote Haare wahrschenlich nicht stehen, ich habe zu helle Haut und mit hellblonden Augenbrauen harmoniert es auch nicht wirklch ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. ich find es steht dir gut und passt schön zu deinen Augen:)

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA steht dir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. rot ist schön! lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja,wäre ich für :) liebste Grüße zurück :*

      Löschen